Feedback Ecke

Wir hoffen das Sie eine unvergessliche Veranstaltung mit den Wildlife-Kids hatten! 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Christina (Mittwoch, 10 April 2019 09:53)

    Wir haben den Indianergeburtstag nun schon zum zweiten Mal gemacht. Mein Sohn plant schon den Indianergeburtstag fürs nächste Jahr.
    Danke, dass ihr die wilden Jungs gemanaged habt.

  • #5

    Amelie (Montag, 18 März 2019 09:10)

    Es war toll!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Geburtstag. Die Kids hatten alle (Mädchen und Jungs, 8-10 J) eine super Zeit und für uns Geburtstagseltern war’s total entspannt (wir konnten die erste Frühlingssonne genießen während die Kids humorvoll, ansprechend und sehr zugewandt betreut wurden!).
    Unbedingt empfehlenswert!! :-)

  • #4

    Conny (Montag, 11 März 2019 20:51)

    Es war wirklich eine unvergessliche Geburtstagsfeier! Alles lief sehr harmonisch und entspannt ab. Die Kinder wurden wunderbar, auf eine sehr angenehme Art betreut, und sie erfuhren viel Neues. Für jeden war etwas dabei - Jungen und Mädchen hatten ihren Spaß. Die Eltern freuten sich beim Abholen über begeisterte und ausgeglichene Kinder.... ach ja, es regnete zeitweise in Strömen, aber das war völlig nebensächlich.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Begeisterung mit Kindern in der Natur!

  • #3

    Monika (Montag, 21 Januar 2019 10:23)

    Ein echt tolles Erlebnis! Der Organisator ist durchaus zu empfehelen - sehr felxibel, man kann alles ganz schnell und einfach mit ihm beschprechen, offen für alles, spontan, gibt sich extra viel Mühe und die Umgang mit dem Kinder ist auf dem höchsten Level! Die Kinder waren mehr als begeistert ( eine gemischte Trupe von 6 - 9 Jahre, Mädchen und Jungs) die Erwachsene ebenso. Trotzt 20 cm Schnee und -5 C war das ein extra schönes Naturerlebnis! Danke!

  • #2

    Christl (Montag, 31 Dezember 2018 17:39)

    Vielen Dank! Trotz schlechtem Wetter, eine super Party mit viel Spaß und Spiel. Wir werden euch weiter empfehlen!

  • #1

    Patricia (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:27)

    Herzlichen Dank für den schönen Kindergeburtstag. Allen Kindern hat es sehr viel Freude gemacht, dank ihrer prima Ideen und hohen Kompetenz mit Kindern umzugehen. Werde sie weiter empfehlen.