Feedback Ecke


Wir hoffen Sie hatten eine unvergessliche Veranstaltung mit den Wildlife-Kids! 

 

Kommentare: 9
  • #9

    Christin (Donnerstag, 23 Februar 2023 21:28)

    Liebes Wild Life Team,

    wir planen am 12.3 den Geburtstag unserer Tochter Lena zu feiern und suchen noch ein entsprechendes Rahmenprogramm. Hätten sie an dem Tag Zeit ? Gern gleich ab 11 Uhr . Wir wohnen am Perlacher Forst.
    Grüße
    Christin Adelung

  • #8

    Manuel (Samstag, 25 Juli 2020 20:02)

    Wir haben uns nach sämtlichen corona-Einschränkungen ganz besonders darauf gefreut, Manuels Geburtstag nachzufeiern - und wir sind restlos begeistert! Patrick hatte die Rasselbande liebevoll im Griff und alle haben den Nachmittag genossen. Aber „am besten war die Schatzsuche und das Würstelgrillen am Feuer“. Vielen, vielen Dank!!!

  • #7

    Paul (Mittwoch, 13 November 2019 08:58)

    Liebes Team, wir haben die Feier sehr genossen und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Kinder reden ununterbrochen davon, wie schön es war und das sie nächstes Jahr wieder mit euch Feiern möchten.
    Nochmals vielen Dank!
    Gruß Paul

  • #6

    Christina (Mittwoch, 10 April 2019 09:53)

    Wir haben den Indianergeburtstag nun schon zum zweiten Mal gemacht. Mein Sohn plant schon den Indianergeburtstag fürs nächste Jahr.
    Danke, dass ihr die wilden Jungs gemanaged habt.

  • #5

    Amelie (Montag, 18 März 2019 09:10)

    Es war toll!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Geburtstag. Die Kids hatten alle (Mädchen und Jungs, 8-10 J) eine super Zeit und für uns Geburtstagseltern war’s total entspannt (wir konnten die erste Frühlingssonne genießen während die Kids humorvoll, ansprechend und sehr zugewandt betreut wurden!).
    Unbedingt empfehlenswert!! :-)

  • #4

    Conny (Montag, 11 März 2019 20:51)

    Es war wirklich eine unvergessliche Geburtstagsfeier! Alles lief sehr harmonisch und entspannt ab. Die Kinder wurden wunderbar, auf eine sehr angenehme Art betreut, und sie erfuhren viel Neues. Für jeden war etwas dabei - Jungen und Mädchen hatten ihren Spaß. Die Eltern freuten sich beim Abholen über begeisterte und ausgeglichene Kinder.... ach ja, es regnete zeitweise in Strömen, aber das war völlig nebensächlich.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Begeisterung mit Kindern in der Natur!

  • #3

    Monika (Montag, 21 Januar 2019 10:23)

    Ein echt tolles Erlebnis! Der Organisator ist durchaus zu empfehelen - sehr felxibel, man kann alles ganz schnell und einfach mit ihm beschprechen, offen für alles, spontan, gibt sich extra viel Mühe und die Umgang mit dem Kinder ist auf dem höchsten Level! Die Kinder waren mehr als begeistert ( eine gemischte Trupe von 6 - 9 Jahre, Mädchen und Jungs) die Erwachsene ebenso. Trotzt 20 cm Schnee und -5 C war das ein extra schönes Naturerlebnis! Danke!

  • #2

    Christl (Montag, 31 Dezember 2018 17:39)

    Vielen Dank! Trotz schlechtem Wetter, eine super Party mit viel Spaß und Spiel. Wir werden euch weiter empfehlen!

  • #1

    Patricia (Sonntag, 02 Dezember 2018 14:27)

    Herzlichen Dank für den schönen Kindergeburtstag. Allen Kindern hat es sehr viel Freude gemacht, dank ihrer prima Ideen und hohen Kompetenz mit Kindern umzugehen. Werde sie weiter empfehlen.